© HWY66 & Co. 2010-2021, Martin Strässle
Ankauf Du hast etwas zu verkaufen, was mein Interesse wecken könnte? Dann lasse es mich wissen. Ich hole alles ab. Faire Bezahlung in bar bei Abholung. Vermietung und Einrichtungen Willst du diese Gegenstände bloß für eine Ausstellungen ausleihen? Dann bist du mit deiner Idee bei mir genau richtig. Biete komplette und authentische Einrichtungen im Vintagestile an. Von grossen Objekten und den dazugehörenden kleinen Details. geeignet für saisonale Events. Bsp.: USA-Wochen in Restaurants für verkaufsfördernde Veranstaltungen Auto- und Oldtimerausstellungen Kosten für Leihstellungen und Aufwände nach Absprache. Einkaufstouren in USA Unter Umständen kannst du selber mit uns auf Einkaufstour mitkommen. Selber auf die Jagd gehen nach den verschwundenen Schätzen. Selber Hand anlegen und mit den kurligen Händlern feilschen...es gibt nicht schöneres... Und so bekommt jede erstandene Trophäe ein weiteres spannendes Kapitel. Restaurationen Ich restauriere verschiedene Objekte nach Kundenwunsch. Mach dir ein Bild darüber.
Services & More
Route 66 Roadbook U.S. Antiques & Collectibles Services & More News über mich Gästebuch Kontakt Impressum Services & More