© HWY66 & Co. 2010-2021, Martin Strässle
Ich biete eine kleine, aber feine Auswahl an Original Objekten an, die ich selber in USA gesucht, gefunden und importiert habe. Seit 1994 sammle und verkaufe ich Gegenstände aus den 30er-50er Jahren. Meine Leidenschaft an diesen Designschönheiten ist nach wie vor ungebrochen und sind immer wieder tolle “Eyecatcher”. Blech- und Emailschilder Tanksäulen Tanksäulenzubehör Öldosen, Gestelle & Ölbars Industrielampen & sonstige Beleuchtung Blechdosen verschiedene Einrichtungsgenstände Feuerwehrgegenstände (Feuermelder, Feuerlöscher) Exklusivitäten (once in a lifetime-Artikel) Grösste Auswahl an alten Werbegrafiken Dekoratives und vieles mehr Lasst euch inspirieren in meinem Showroom. Öffnungszeiten gegen Voranmeldung Demnächst wird hier auch eine Auswahl an Gegenständen zu sehen sein.
...es sind die besonderen Dinge, die das Leben spannend machen!
Route 66 Roadbook U.S. Antiques & Collectibles Services & More Email- und  Blechschilder Tanksäulen Tanksäulen- Zubehör Öldosen, Gestelle, Ölbars Garagen- Zubehör Industrielampen div. Beleuchtung “Once-A-Lifetime Article” Verschiedenes Werbegrafiken News über mich Gästebuch Kontakt Impressum U.S. Antiques & Collectibles